Am  27.12.2006 um 10:54 schrieb Gerhard

wos soi ma sogn dazua wenn ma mit der musi aufgwochsen is. afoch spitze de songs. und waun i des konzert-woschbrettl find daun loss i eich des zuakumma, is eh klor. sche dass eich scho so laung gibt, bleibts so wias sats leitln ! gruss eicha gerhard`l


Am  19.12.2006 um 23:35 schrieb Hans Gnann

Herzlichen Dank,

es ist einfach wunderschön gewesen bei Euch im Jazzland. Ihr seid mir immer so nah, wia euer CD.
Für mich war es das Ereignis 2006
Worried Men Skiffle Group im Jazzland
Bleibts ma gsund und alles Gute auf dieser Welt wünscht euch
Hans Gnann aus München


Am  07.12.2006 um 13:34 schrieb Dominik

Hilfe!!!

suche unbedingt für meinen oidn vattern eine aufnahme mit dem bombenattentäter - seit monaten erfolglos. bitte um hilfe
danke


Am  17.11.2006 um 9:12 schrieb Thomas

Danke für den wunderschönen Abend gestern beim Bamkraxler, werde im Jazzland wieder dabei sein!


Am  21.10.2006 um 14:55 schrieb michael meier

hallo hallo,

euch gibt´s auch noch. sehr informative seite.
bis bald lg michl


Am  20.10.2006 um 21:02 schrieb Worried Webmaster  

Unser altes Gästebuch wurde von Unbekannten gehackt.
Wir haben ein neues Gästebuch.
Darum sind vielleicht einige alte Daten nicht komplett.
Trotzdem viel Freude mit der neuen Version.
Euer Webmaster


Am  20.10.2006 um 19:24 schrieb Peda     

Bin i froh, dass eich no gibt.

Wir spün söwa teilweise in eichan Schlog, wenn auch etwas unbekannter ) I wor in Wr.Neustadt bei so an Schulkonzert, hob mi sehr gfreit die Worried Men zu sehen und zu hören. Vielleicht trifft ma si jo a moi
musikalische Grüsse
Peda van Xindl


Am  20.10.2006 um 19:23 schrieb n@t  

Die Austropopszene ist um eine Band reicher. Konzert 18.11 20h30 Wr. Neudorf, Griesfeldstr.6


Am  20.10.2006 um 19:22 schrieb Martin Cech  

Hi Worried Men!

War am 25.8. beim ersten Eurer Jazzland-Serie! Woar a leiwander Abend, auch wenn ich mit a bissal Wehmut die Playlists der übrign Toge xehn hab. Als treuer Fan kumm i wieda!
Mochts weida so!


Am  20.10.2006 um 19:22 schrieb Roland.Sollinger  

Jo supa is des do, und a scho eine schreibs ins biachl, ajo eifoid
Sogt's gibt's fia mi die Worried Men auf Vinyl fia mi??
schreibts ma bitte


Am  20.10.2006 um 19:21 schrieb doris eibensteiner     

liebe worried men

gibt es auch eine cd ”best of" von euch, wenn ja, wo? (plattenspieler habe ich keinen mehr).
danke für die auskunft und liebe grüße, doris


Am  20.10.2006 um 19:20 schrieb Alfred Pany     

Alfred Pany vulgo (c) Fotograf-Pany aus dem schönen Sandleiten ist seit Beginn Eurer Karriere ein steter Bewunderer Eurer Darbietungen und wünscht Euch auch für die nächsten 45 Jahre vollen Tatendrang und ungebrochene Schaffenskraft!
Mit vielen lieben Grüßen
Fotograf-Pany


Am  20.10.2006 um 19:19 schrieb hannes decker     

griaß eich, oldies, besondas in herbert!

i bin wieda amoi auf eicha houmpädsch glaundt, weu i wissn woit, wos neichs gibt bei eich.
aussadem woit i in herbert song, daß i seit neiasdn a a eigene webseitn hob > www.literat.at! schauts eini! an schen gruaß aus linz noch wean!
mochtsas guad!
hannes


Am  20.10.2006 um 19:18 schrieb Helga Weiss  

Hallo, ihr Lieben

wer auch immer das liest. Kann mir wer aushelfen ???
Ich such dringend den kompletten Text von "Wanns a Weh braucht's...."
Ich wollt's meinen ausländischen Gästen erklären, aber dazu brauch ich's schriftlich.
Also, bitte, bitte - wenn's mir wer schicken könnt


Am  20.10.2006 um 19:17 schrieb Jumbo     

Hi Friends!

Nit vergessen Am 16.September 2005, ab 16.00 Uhr, spielen die Worried Men bei der Veranstaltung "JETZT GEHT'S LOS!" des Nö. Kulturforums und des Kulturamtes der Stadt Wiener Neustadt gemeinsam mit der RATA SKIFFLE TURI BäND und Konrad "BONES" Windisch im BORG Wiener Neustadt, Herzog Leopold Str.. Wir freuen uns schon riesig aufs "heppi-peppi" Konzert mit EUCH!!
Alles Liebe - auf ein baldiges Wiedersehen!
Euer JUMBO - Ex-Worried Men, jetzt Rata Skiffle Turi Bänd


Am  20.10.2006 um 19:17 schrieb Franz Mayrhofer  

Hallo D.B.D.B.i.T, liebe wmsg annemarie!

Ich habe heute meine Bestellung (T-Shirt, Songbook, CD) erhalten. Ein Trost, vor allem für Annemarie soll sein, dass die Benachrichtigung über die Lieferung - die Lieferung selbst bekam ich wegen des "besonderen Services der Post" erst einen Tag später - exakt an meinem 50. Geburtstag eintraf, was der Freude darüber aber keinen Abbruch tat. Wegen der stattfindenden privaten Feier konnte ich leider dem zeitgleich stattfindenden WMSG Auftritt im Jazzland nicht beiwohnen (Konzertbesuh wird aber sicher nachgeholt). Jetzt freue ich mich schon auf die CD, das T-Shirt habe ich schon an.
DAUNK' SCHE FIA OLLAS, BIS BOID Franz


Am  20.10.2006 um 19:12 schrieb Christian  

Hallo!

Ich glaub das ich einer der jüngsten bin der von euch begeistert ist.
Da ich erst 1980 das Licht der Welt erblickte habe ich natürlich noch nicht viel von euren Liedern gehört.
Ich hab vor kurzen eine CD von euch bekomme und es hat mich buchstäblich vom Hocker geschmissen. Ich hoffe das es euch noch lange gibt und das ich einen Live Auftritt von euch sehe.Leider kann ich am 22.02.05 nich sehen da ich ausser Lande bin.Es wär schön wenn ich eine info von euch bekommen würde per mail wenn ihr den nächsten Auftritt habt.
Bis dann verbleibe ich
mfg Christian


Am  20.10.2006 um 19:11 schrieb Plöpst Franz     

Danke für die tolle CD..Macht weiter so und erfreut uns mit den Hit`s aus der Jugendzeit!!!
Euer langjähriger Fan Frani Plöpst von der Turnerhütte


Am  20.10.2006 um 19:10 schrieb Claudia

Da sieht man's Die Begeisterung eure HP gefunden zu haben, haut auf meine Grammatik. Glabt's i bin bled?


Am  20.10.2006 um 19:10 schrieb Claudia

Super Homepage!

Es ist schön, dass es die Leute, die mich durch meine Jugend begleitet haben und Grund für viele Konflikte mit meinen Erziehungsberechtigten waren, noch immer zu finde. Leider wohne ich nicht mehr in Wien, daher ist es kaum möglich, euch live zu hören.
Spielt doch mal am Wochenende im Jazzland, da kann ich dann auch....


Am  20.10.2006 um 19:09 schrieb willy sturm  

freue mich wieder etwas von euch zu hören !!!


Am  20.10.2006 um 19:09 schrieb susanne gundhacker  

Genialer Abend gestern im Jazzland

danke


Am  20.10.2006 um 19:08 schrieb O.Schinogl  

Ein wahrlich kluger Entschluß, Euch mit einer weiteren CD in das "Geschehen" einzuschalten.

Auch die "Bluesbreaker" und die "3 Mankalan" (Dieter Themel u. Co) haben neue CDs in Veröffentlichung.
Hoffe auf ein baldiges Konzert in der Umgebung.
ByBy Oscar


Am  20.10.2006 um 19:08 schrieb REINHOLD HESSEL     

Danke nochmals für das tolle Konzert in Hörsching.

übrigens tolle Homepage.
Frage Bei der neuen CD handelt es sich offensichtlich wieder um eine Neueinspielung , wo liegt eigentlich das Problem für eine Wiederauflage der Originalaunahmen ?
Für alle Leute welche die alten Original Lps und Singles suchen , bitte eine e-mail an mich und ich gebe euch Bescheid wenn ich ein Teil über Auktion anbiete.
Keep skifflin
Reinhold Hessel


Am  20.10.2006 um 19:06 schrieb Josef Kraus  

Hallo aus Traisen.

Könntet Ihr mir Die CD "I bin a Weh" per Nachnahme an obige Adresse zukommen lassen, da auch im Internet von Euch nichts zu finden ist. Auch nicht gebraucht. Habt Ihr auch noch ältere CDs zu Verkaufen? Bitte um eine Antwort.
Danke im voraus. Mfg Sepp


Am  20.10.2006 um 19:05 schrieb Bernd Irmler     

Hallo

Ich suche für geplantes Buch Fotos, auf denen Franzi Bilik zu sehen ist. In Frage kommen alle Fotos, private und Fotos zusammen mit anderen Musikern vor allem aus der Zeit von 1968 bis 1980.
Ausserdem suche ich die LP der Worried Men von 1976, "Da schendste Mann fon Wien", weiters die LP "Teppenförderung" von 1975 und die LP "The damned best dance band in town" von 1970.
Eventuell würde ich mir die Platten auch nur ausborgen, um sie zu überspielen, auch Fotos muss ich nicht behalten, sondern nur scannen.
Bitte mailen Sie oder rufen Sie mich an unter +49 9965 17703.
Vielen Dank !


Am  20.10.2006 um 19:04 schrieb Wernherr von Braun  

super burschen!

aber wir wollen 70er jahre fotos sehen!!!!


Am  20.10.2006 um 19:03 schrieb Rudi Gundl  

Immer noch herrlich anzuhören und zeitlos treffen die Texte, den Nagel auf den Kopf!
Einfach genial!!!


Am  20.10.2006 um 19:02 schrieb Reinhard  

Hiermit möchte ich der gesamten Worried Men Skiffle Group ALLES GUTE FüR 2004 wünschen. Das Konzert im November in Hörsching war echt ERSTE SAHNE! Hoffe, dass ich Euch bald wieder live zu sehen bekomme. Macht BITTe noch lange weiter!
Schöne Grüße Reinhard!


Am  20.10.2006 um 19:01 schrieb Inkognito  

Die Worried waren und sind der Inbegriff des österreichischen Rock'n'Roll, meine Herrschaften. Das euch das klar is....


Am  20.10.2006 um 19:01 schrieb Dr. Wolfgang Schindel  

Liebe WMSG

Ich stehe kurz vor der Pensionierung aus meinem asiatischen Business-Leben und habe angefangen, meine eigene Skiffle-Vergangenheit aufzuarbeiten (als Bandgruender-bjo und Gejohle). Dabei steht Ihr natuerlich auf meiner kleinen Suchliste. Heute wollte ich beginnen, nach Euch zu suchen,ohne zu wissen, ob es Euch noch gibt, nach fast 40 Jahren absoluter Info-Stille !! Nun finde ich hier auf Anhieb Eure bildhübsche und auch noch professionelle Web-Seite und bin voellig hin und hergerissen. Ihr bekommt Extra-Post. Hier moechte ich nur meine Begei- sterung vermerken.Qualitaet und Wahrheit sind halt zeitlos bestaendig. Ihr habt oft meinen Alltag bereichert. Angetan bin ich auch von der Güte der Eintragungen.
Herzlichst


Am  20.10.2006 um 18:58 schrieb Xanti

Ihr habts am Freitag wirklich Freude ins novembergraue Oberösterreich gebracht; es is net zu übersehn, wie gern ihr zusammen musiziert und dabei auf eure komische Art den Leuten die Wahrheit ins Gesicht schmeißt )


Am  20.10.2006 um 18:57 schrieb Hans Aumayr     

Liebe Worried Men Skiffle Group!

Danke für den wunderschönen Abend, den Ihr uns am 28. 11. 2003 in Hörsching bereitet habt. Mit den alten Hadern wie "Da Mensch is a Sau", "Glaubst i bin bled?", "I bin a Wunda", “Da schenste Maun fon Wien“, “Wanns a Weh brauchts ...“ konnte sich das Publikum davon überzeugen, dass die Herren in Frack und Zylinder nichts von ihrem Charm, Witz und ihrer Dynamik verloren haben.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!
LG Das QULTURSzene Hörsching Team


Am  20.10.2006 um 18:56 schrieb Mike     

Hallo Leute

Super Homepage von einer einmaligen Group.
Machts weiter so und wenn sich`s ausgeht seh ma us im Jazzland. Musikalische
Grüße MIKE


Am  20.10.2006 um 18:55 schrieb Jumbo     

Hi, lade Euch auf einen BravDabeitrag ein (BravDa=einzig und artiges Kunstblattl österreichs!- feiert jetzt 10. Erscheinungsjahr) ein, da ihr ein Teil meiner Geschichte seid!
Liebe Grüße Jumbo!


Am  20.10.2006 um 18:55 schrieb Curt Wagner     

Hallo

jetzt schreib ich mich in dieses Gästebuch auch ein, die Website gefällt mir gut, also ich verlinke euch sicher, bitte schreibt mir einen Satz den ich dem Link hinzufügen kann per Mail, vielleicht könnt ihr mich ja auch verlinken, wäre nett, ich bin selbst Musiker und vielleicht schau ich mir mal einen Auftritt von euch an, ihr könnt mir auch jederzeit eure Veranstaltungen bekanntgeben, ausser die im Jazzland die hab ich schon alle.
Also Musikalische Grüsse an alle.
Curt


Am  20.10.2006 um 18:53 schrieb gerald schuba  

Bitte stellt doch Eure Texte auf Eure website. Das wär kulturell sinnvoll und wirklich ein Vergnügen.


Am  20.10.2006 um 18:53 schrieb Andreas     

I bin a WEH! is mei neiches Lieblingsliad! Einfach genial! Muss ma no mehr Liadln vo Eich besorgen!
Servas, Andi


Am  20.10.2006 um 18:52 schrieb Xanti     

Bin ein Kind der 70er und mit den worried men so quasi aufgewaxn; tu mich mordsmäßig aufs Hörschinger Konzert freuen! Ich bin diejenige, die sich konsequent in die erste Reihe boxen und die Seele aus dem Leib mitsingen wird )


Am  20.10.2006 um 18:51 schrieb Kurt  

Hallo liebe Leute der Skiffle Group!

Gibt es irgendeine Möglichkeit an eure Musik zu kommen. Könnt ihr mir z.B. eure Musik (eine Art BEST OF)im mp3-Format zukommen lassen. Wenn ja, was würde das kosten. Wenn nein, gibt es sonst irgendeine Möglichkeit.
Danke bereits im voraus für die Antwort und wünsche noch ein schönes Wochenende
Kurt


Am  20.10.2006 um 18:50 schrieb Salmonelle  

Wäre mehr als Leiwand,wenn IHR einmal ein Konzert im Salzkammergut geben tätet.


Am  20.10.2006 um 18:49 schrieb O.     

Wo kann man WMSG CD´s kaufen oder bestellen ? Bei der Discographie leider kein Hinweis. daszivillebenhatersatt drumw-irderauchberufssoldat


Am  20.10.2006 um 18:45 schrieb mr spock  

wir wollen wissen, ob gotthard fellerer in dieser band gespielt hatte, und wenn ja, wann.
Danke!


Am  20.10.2006 um 18:44 schrieb michl  

hallo super , daß es es eine HP vo euch gibt

kleine anregung, wie wär´s mit ein paar midi files auf eurer HP? jedesmal wenn ich freunden vom " weh" erzähl kennt das lied keiner weil ich so falsch singe... ausserdem wärs als ringtone zu verwenden ( i waaaß do gibts vielleicht rechtliche probleme) aber es wär nix geiler "wenns handy leit´und wenns a weh brauchts" ertönen würd....
g michl


Am  20.10.2006 um 18:43 schrieb Franziska  

Nette Homepage mit tollen Informationen.

Herzliche Grüße von Franziska.


Am  20.10.2006 um 18:42 schrieb Susanne, Peter u. Andreas  

Wir haben Euch heute beim Wimberger gesehen und es hat gutgetan, Euch nach langer Zeit wieder zu hören. Vielleicht schaffen wir es ins Jazzland am 30.9.2003.
Wie heißt die Sängerin aus dem Burgenland mit den langen Haaren, die auch schon einmal mit Euch aufgetreten ist.
Liebe Grüße
vom "Fan", der heute "Zugabe" beim Wimberger gerufen hat.


Am  20.10.2006 um 18:41 schrieb Hans Aumayr     

Gratulation zur sehr gelungenen Homepage.

Wir freuen uns schon sehr auf Euren Auftritt bei der QULTURSzene Hörsching am 28. 11. 2003. Wird sicher ein musikalischer Leckerbissen für die Oberösterreicher. Siehe auch unter
www.qulturszene.at
Danke für den link zu uns.
Liebe Gruesse und weiterhin viel Erfolg!
Das QULTURSzene Team


Am  20.10.2006 um 18:39 schrieb Karli K

Schau, schau euch gibt es noch. Mal sehen was Ihr LIVE noch drauf habt.


Am  20.10.2006 um 18:39 schrieb Helmut

Tolle Homepage, weiter so


Am  20.10.2006 um 18:36 schrieb Harald R.

Uff eure seite ist sehr schwer zu finden selbst wenn der name der gruppe bekannt ist,zufällig war ich im netz auf der jazzländ seite daaaaaa war dann ein post mit link dabei und schon bin ich da! Wollt ihr euch verstecken???? oder is das netz nicht eure sache ? wie auch immer ich hab euch gefunden (jear) )) warum ich schreibe ist ICH WILL EUCH LIVE SPIELEN SEHEN ! ja aber man findet euch kaum in der zeitung od flugblätter radio ect. könnt ihr nicht hier hinein eure spiel-termine schreiben jetzt wo ich weiß wo ich nach schauen muß wär das eine große hilfe (hoffe ich finde auf eurer seite bald antwort oder gehör auf meine bitten)
danke Harald
R. wegen meiner Internetadresse die kommt bald .