Am  14.1.2017, um 16:15 schrieb Peter Kumnig aus Berndorf  

Jahrzehnte langer Fan, bittet um einen Text...

Bitte sendet mir den Text von; waunst a Weh brauchst ruaf mi an...
ich bin leider nicht mehr fähig, diesen mitzuschreiben...
doch er passt heute genau so wie vor Jahrzehnten...
lg. Peter K.


Am  27.8.2016, um 13:00 schrieb Johannes aus Königsbrunn im Weinviertel    

White Label Test Pressung der Worried Men Skiffle Group

Liebe Worried Men,
ich hoffe diese Nachricht erreicht die Herren bei guter Gesundheit.
Ich bin leidenschaftlicher Schallplattensammler aus Niederösterreich.
Heute habe ich in einem Konvolut Weiß-Label Testpressung eine interessante Langspielplatte gefunden:
Die eine Seite der LP enthält alle Titel der A-Seite der ersten Seite WMSG LP “The damned best dance band in town” in der Leerrille ist die Ariola Bestellnummer 85 126 A eingepresst. Auf der zweiten Seite findet sich eine instrumentale Big Band Aufnahme im Easy Listening Stil. Diese Aufnahme konnte ich leider nicht an Hand der eingepressten Nummer identifizieren.
Die Seite mit den Aufnahmen der WMSG ist, wahrscheinlich bewußt, durch vier Kugelschreiber Striche entwertet worden, die sich in Kreuzform vom Label bis zur Einlaufrille ziehen. Ein Foto sende ich in der Anlage. Die Papierhülle in der die LP steckt, trägt außer dem handschriftlichen Vermerk 18017 A auch noch den Datumsstempel -3. MRZ. 1971
Vielleicht erinnert sich ja einer von Ihnen noch an das Entstehen dieser Testpressung!
Gruß aus dem Weinviertel: Johannes Jentzsch
ps: per E-Mail konnte ich diese Nachricht leider nicht erfolgreich senden, deshalb hier auch ohne Foto


Am  26.7.2016, um 17:00 schrieb Albert aus St. Pölten  

Ihr geht`s uns o

Meine Lieben!

  Es ist schon wieder ein paar Jahre her, dass ich mit meinen Freunden aus St. Pölten bei Eurem Auftritt im Jazzland war.
  Gerald, gennannt Zechal, unser aktivster WMSG-Bewunderer, spielt als Hüttenwirt der Lilienfelder Hinteralm Eure Gassenfeger regelmäßig auf seinem hochgelegenen Arbeitsplatz zu späterer Stunde.

Ihr seht, die Saat Eures Werkens blüht noch immer im ganzen Land...

  Nun war es wieder mal an der Zeit, Euch im Jazzland zu besuchen und es war, als traf uns ein Blitz ! So groß war der Schock, als wir hörten, dass es keine Auftritte mehr gäbe!
  Sogar an solchen Urgesteinen wie Euch nagt also der Zahn der Zeit und es bleiben uns in aller Kürze nur zwei Dinge zu sagen:
  1) Wir verehren Euch zutiefst und wünschen Euch trotz gesundheitlicher Probleme noch schöne Jahre,
  2) Eure Werke werden Euch und auch uns überleben - was Schöneres kann sich ein Künstler eh kaum wünschen!

Die St. Pöltner WMSG-Fans Karin, Zechal, Alibert, Joseppe, Fritz und Peda.


Am  5.5.2016, um 22:08 schrieb Gerald  aus Fluridsdurf  

Unglaublich jetzt muss ich 47 Jahre alt werden um festzustellen, dass es Euch noch gibt. Danke Servus TV, You tube. Geil


Am  19.10.2015, um 20:27 schrieb Fritz u Marianne aus Sulz Wienerwald  

DER worried man

wir hatten das große und wunderbare Vergnügen EINEN worried man - nämlich EDI - kennenzulernen. Seine tiefsinnigen Lebensweisheiten sind eine tolle Bereicherung für uns!!! Danke auch auf diesem Weg


Am  28.5.2015, um 18:18 schrieb Pit Hörmandinger aus Maiersdorf  

Schade und Danke

Lese soeben, daß Ihr nicht mehr auftreten könnt. Der Zahn der Zeit...
Danke für Eure Songs, ich hör und spiel sie immer noch so gern wie eh und je.


Am  30.4.2015, um 21:11 schrieb Pogacnik Ingrid aus Wr.Neustadt  

Im Himmel

Meine Lieben, ich habe Euch das erste Mal vor ca. 30 Jahren in Bad Fischau beim Heurigen Wess nach einem Wolkenbruch im Kerzenschein, (die Elektrik war ausgefallen) gehört und gesehen - es war ein unvergeßliches Erlebnis. Ich bin euch bis heute treu geblieben, freue mich noch immer Euch zu hören. Mein Sohn hat sich diese Woche wieder Eure CD angehört und ich dachte mir, dass es schön wäre, Euch wieder live mit meinen Kindern gemeinsam anzusehen. Da habe ich entdeckt, dass das nicht mehr möglich ist - sehr sehr schade!
Ihr wart mir eine große Freude und auch meinen Kindern, sie sind damit (auch moralisch) groß geworden. DANKE!
Euch allen - alles Liebe und noch ein langes gesundes Leben! Gott segne Euch, und irgendwann gehe ich im Himmel auf ein Konzert von Euch - freu mich schon!
Liebe Grüße Ingrid


Am  17.3.2015, um 20:44 schrieb Kurt Funovich aus Österreich

Traurig

Ich bin sehr traurig und tief betroffen,dass es persönliche Gründe sein sollen,die einer meiner Lieblingsgruppen dazu bewogen hat,sich zu trennen.Letzes Jahr in Essling oder im Jazzland war künstlerisch nichts zu bemerken,im Gegenteil. Agil,toll und freundschaftlich wie immer.
Auch durch Doc´s krankheitsbedingten Ausfall war kein Auflösungsgrund ersichtlich. So etwas erwartet man sich von einer Boygroup der letzten 30 Jahre,nicht von einem Urgestein,da 54 Jahre beisammen war.
Mit Tränen in den Augen,ein Verehrer seit Jahrzehnten.


Am  1.3.2015, um 12:01 schrieb Herbert aus Linz  

Plattensammlung

Eure Lieder haben mich ein langes Stück meines Weges begleitet. Danke!


Am  31.1.2015, um 23:34 schrieb Frolik Elisabeth aus Wien  

Memories

Lieber Dr. Gerhard Richter,

Gerade habe ich in einer FB-Gruppe über Rudi Kandera und seine Stehaufmandeln geschrieben und dabei den OMV-Bezug erwähnt. Dabei sind Sie mir wieder eingefallen, als ich Sie in meiner Jugend (vor ca. 30 Jahren) in der Raffinerie kennengelernt habe, als absolut seriösen Menschen in der Raffinerie. Ohne Schuhbänder, aber sonst ganz normal. Liebe Grüße! Elisabeth Frolik


Am  25.1.2015, um 01:55 schrieb Martin Wolkerstorfer aus Salzburg  

Würde euch gern live hören und sehen!

Ich kenne euch seit Ö3 Musikbox-Zeiten, der Über-Sendung aller Zeiten. War und bin ein großer Fan! Gibt's CDs und DVDs zu kaufen (oder MCs oder LPs...)?


Am  22.11.2014, um 10:28 schrieb Margarete aus golden bay New Zealand

gratulation

he, habe Euch vor ungefaehr 45 Jahren einige male in Linz gesehen. Ist es moeglich heute nach fotos aus dieser Zeit zu sehen!? Wuerde nett sein was von euch zu hoeren. Danke und Alles Gute, Margarete


Am  10.11.2014, um 23:07 schrieb Reinhard aus Österreich

Oh nein

Hallo!
Da steh ich nun, ich Jungspund mit meinen 29 Jahren. Geboren 1985, 15 Jahre nachdem mir Youtube "Glaubst i bin bled" als Erscheinungsdatum anzeigt. Und jetzt die Info dass ihr nicht mehr auftretet. Ich habe von eurer großartigen Band bzw den kuriosen Liedern erst im Sommer 2013 erfahren, als ich auf FM4 bei Davidecks eine Musikerziehung über euch hörte. Ich kann mir nicht erklären warum ich auf eure grandiose Musik nicht früher aufmerksam wurde. Meine Eltern hatten heute wie damals offensichtlich keinen Musikgeschmack und auf meine Freunde war wohl auch kein Verlass. Nun denn, ich wollte eine eurer Shows letzten Herbst besuchen, scheiterte doch daran Gesellschaft zu finden. Jetzt, ein Jahr später und lange vergessen, dass ich euch unbedingt sehen wollte bevor euch das Alter dahinrafft (nach abartigen 54 Jahren Bandgeschichte!), habe ich mich wieder daran erinnert euch Hommage zu zollen und muss mit Schrecken feststellen, dass ich, so spät ich auch in euren Bann gezogen wurde, zu spät dran bin noch eine eurer Live-Shows zu erhaschen. Das hat mich gerade in einem dezenten Damenspitz und Anfall von Sentimentalität dazu veranlasst diese Email zu schreiben. Gehabt es euch gut in euren weiteren Jahren. Vielleicht bekomme ich es rechtzeitig mit, falls ihr doch noch einmal ein Konzert spielt; es würde mich sehr freuen. Bis dahin gibt es immerhin ein paar Stücke auf Youtube, Spotify und dem restlichen Internet.

Machts es gut, euer später Fan, Reinhard


Am  26.10.2014, um 15:00 schrieb Walter Matousch aus Strasshof/Nordbahn  

Danksagung

Liebe WMSG!
Nachdem Ihr aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auftreten könnt, möchte ich mich an dieser Stelle und in aller Form für die vielen Stunden herrlichen Musik-Genusses bedanken, die Ihr mir in so vielen Jahren bereitet habt. Mit meinem Dank verbinde ich den Wunsch, dass Ihr einen schönen Lebensabend in guter Lebensqualität haben, gute Freunde bleiben und gerne an Euer gemeinsames Musikschaffen zurück denken möget. Mir und allen Euren Fans bleiben zum Trost die musikalischen Konserven als Zeugen für Euer unvergleichliches und vielseitiges Lebenswerk.
In aufrichtiger Dankbarkeit Euer Allzeit-Fan
Walter Matousch.


Am  3.10.2014, um 10:52 schrieb H-W Schmidt aus 1230 Wien    

War eine schöne Zeit

Es war schön mit euch so kritisch "alt" zu werden.
Schade, doch ich verstehe es. Irgendwann muss mal Schluß sein.
Wie geht es eigentlich Gerhard "Doc" Richter nach seinem Spitalsaufenthalt? Wir durften euch noch letztes Jahr beim "Lustigen Radfahrer" begeistert zuhören. Der macht übrigens auch Schluß mit seinem Gasthaus. Ihr werdet uns fehlen. Aber musikalisch seid ihr auf Platte und CD immer noch da. Alles Gute


Am  17.8.2014, um 19:24 schrieb Günther aus Wien  

Schade

So sehe ich mich also einer meiner Lebens begleitenden Szenen beraubt. Ich habe Euch als kleiner Bub im schwarz/weiß ORF ein erstes Mal gesehen und war neugierig geworden. Später habe ich euer Schaffen mit Begeisterung verfolgt und leider vor einigen Jahren, euch beim Tschauner zum letzten Mal erlebt. Aber nun selbst 60, verstehe ich dass alles endlich ist. Bleibt nur die Hoffnung, dass es mit den gesundheitlichen Gründen nicht all zu arg ist. Ich wünsche jeden einzelnen von euch einen guten und schönen Lebensabend. Eure CD's sind mein Trost.


Am  6.10.2010, um 17:57 schrieb Othmar Franke aus Klausen Leopoldsdorf    

Hi Gerli und Kumpels

Ich war richtig froh, als uns Martin ins Metropol schleppte. Alte Erinnerungen tauchten auf und dazu diese hohe Qualität einer sympatischen Gruppe. Gratulation.
Vielleicht Gerli schaust einmal auf unsere Homepage. Wir kommen zwar lange nicht an Euch ran, aber es macht uns total Spaß. Macht Weiter
Othmar


Am  2.10.2010, um 20:32 schrieb Peter Fritz Kurzreiter aus Ebreichsdorf NÖ  

WMSG im Wiener Metropol

Wir haben gestern euren Auftritt miterlebt. Unsere Erwartungen waren sehr hoch, sind aber weit übertroffen worden. Es war das erste mal aber hoffentlich nicht das letzte mal, dass wir euch live erlebt haben. Jeder einzelne von euch ist ein Meister auf seinem "Instrument". Alleine die Vielfalt an verschiedenen Tönen, die man einer alten Waschrumpel entlocken kann ist faszinierend. Auch der Schwung und Rhythmus den Ihr mit ein paar Gitarren erzeugt - mitreißend, man kann die Füße nicht ruhig halten, man muß mitklopfen. Ihr mögt zwar schein einige Jahre auf dem Buckel haben, aber zum alten Eisen gehört ihr noch lange nicht.

Bitte macht noch recht lang weiter so. Bis bald!!!


Am  1.10.2010, um 23:37 schrieb Melanie u. Martin aus Wien

Danke

Danke für den schönen Abend im Metropol!!


Am  2.9.2010, um 07:40 schrieb Mary & Power4Kids Team aus 1100 Wien    

GRATULATION

Wir haben Euch gestern mit Bewunderung und großen Augen im Fernsehen gesehen und wir gratulieren recht herzlich zur Verleihung des silbernen Verdienstzeichens des Landes Wien.
Dies gebührt Euch wirklich !! Wir denken immer gerne an Euren Auftritt bei unserem Power4Kids-Event in Moosbrunn zurück.
Viel Gesundheit und Erfolg weiterhin
Mary & Team


Am  24.8.2010, um 17:26 schrieb Felix Possak aus Kanada    

Gratuliere!

Liebe Worried Men,
meinen herzlichsten Glueckwunsch zur Verleihung des silbernen Verdienstzeichens des Landes Wien. Ganz toll.
Ich erinnere mich gern an die Zeit unserer gemeinsamen Auftritte, wenn's auch schon lang her ist.
Ich wuensch' euch allen viel Erfolg fuer die naechsten 50 Jahre!
Alles Beste,
Felix


Am  29.7.2010, um 22:24 schrieb Langer Sabine aus Bad Ischl  

WMSG im Lehartheater am 1.5.2010

Hab mir gerade die Fotos von eurem Auftritt im Lehartheater in Bad Ischl angschaut und erinner mi gern an den schönen Abend, Seit meiner Jugendzeit (bin Baujahr 62) find i euch einfach SUPER! Hat mi gfreit, euch wieder zu hören und live zu sehn! Wünsch euch weitere 50 solche Bühnenjahre! Viele liebe Grüße aus dem Salzkammergut


Am  4.10.2009, um 21:21 schrieb Bene aus Berlin

Super Konzert

Ich war am 23.9. im Jazzland ;) war super begeistert von der Musik.


Am  22.9.2009, um 21:44 schrieb Andreas Herzog aus Bremen  

Dazö ma kan schmäh

Hallo liebe Worried Men!
Mit groß:er Freude habe ich gerade festgestellt, dass Ihr die CD "Dazö ma kan schmäh" wieder zum Verkauf ins Shop gestellt habt! Hab sie mir auch gleich bestellt und freue mich jetzt schon, wenn ich wieder in St. Valentin bin und die CD in den CD-Spieler legen kann und viele Lieder, die ich bis jetzt noch nicht gehört habe genieß:en kann. :-)
lg aus Bremen,
Andreas


Am  5.9.2009, um 23:43 schrieb Lehner aus Pram  

Hallo

Euer Auftritt heute in Wels hat uns suuuupergut gefallen , haben Euch das erstemal in Burgenland bei der Austrian Countrymusik gehört . Darum sind wir auch heute nach Wels gefahren, damit wir wieder Musik vom feinsten hören. Ich hoffe wir hören Euch bald wiedermal und das Ihr viele Jahre auf der Bühne steht.
lg. Irmi, Heli und Brigitte


Am  5.9.2009, um 23:10 schrieb Roman Stzadler aus Wels  

SUUUPER!

Euer Konzert, heute, 5. September 2009 im Gösserbräu in Wels war suuuuuuuuper!
Alle Gute weiterhin und bleibt so !


Am  17.7.2009, um 15:03 schrieb Brigitta Hartmann aus 59821 Arnsberg  

Einfach nur so

Pass auf Dich auf und alle erdenklich Gute...
Ich meinte natürlich den Günter dinold.....


Am  18.6.2009, um 19:39 schrieb Oberndorfer Gerald aus 84489 Burghausen  

Schallplatten gesucht

Ich bin auf der Suche nach LP's der WMSG.
Hab bis jetzt nur Singles erwerben können und ein CD, wer kann mir helfen?
Über viele Infos freut sich
Gerald Oberndorfer


Am  30.3.2009, um 11:44 schrieb stefan kubicka aus wien    

andre heller

seit längerer zeit suche ich die single von andre heller "schnucki, fahrn wir nach kentucky". ist es wahr daß: ihr die begleitband ward? freundliche grüß:e sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionist. www.stefankubicka.at


Am  31.12.2008, um 12:17 schrieb Storr Albert aus 85049 Ingolstadt  

Gute Musik

Ich finde eure Musik toll, suche jedoch schon seit Jahren die Single "Oberstleutnant". Wer kann mir helfen
Alles Gute im Jahr 2009


Am  9.12.2008, um 12:37 schrieb wmsg aus wien    

danke

liebe gudrun!
leider hast du vergessen deine mailadresse anzugeben, so können wir uns nur über diesen weg für deine netten worte bedanken. auch wir wünsche frohe weihnachten.


Am  8.12.2008, um 19:35 schrieb Gudrun aus Bayern  

OBERPULLENDORF 22.11.2008

Hallo Ihr Lieben
Hatte ja schon mal was von Euch gehört.
Aber was ich in Oberpullendorf von Euch zu hören bekam übertraf alle meine Erwartungen.

Ihr seid SUPERFANTASTISCHTOLLKLASSE ! ! !

Wünsche Euch weiterhin eine SCHÖNE ZEIT und ein SCHÖNES WEIHNACHTSFEST
Gudrun


Am  24.10.2008, um 18:50 schrieb Helmut Gaubinger aus 8911 Hall 83  

Suche!!!!!!

Suche von euch die Scheibe Wann,s a weh brauchst ruafts mi au, alle anderen superhits von euch habe ich gefunden.gruss helmut


Am  18.10.2008, um 18:32 schrieb Sonja  aus St.Valentin  

Danke von euren Fans aus St.Valentin!

Die lange Anreise in die groß:e Stadt hat sich mehr als gelohnt ;o)
Ihr ward's "a Wunder" gestern im Keller der "frommen Helene" und wir haben es mehr als genossen.

Sind schon gespannt auf das Foto mit euch! Könnt ihr das an meine Emailadresse schicken?
Vielen Dank noch mal =)

lg
Sonja &
Eure Valentiner


Am  18.8.2008, um 14:18 schrieb Günther aus 1160

Ihr seid immer noch die Alten - Spitze

Der 17.08.2008, wird mir lange in Erinnerung bleiben. Schade nur, dass da so wenig Leute waren. Ihr habt euch aber trotzdem wie gewohnt bestens verkauft.


Am  15.8.2008, um 14:31 schrieb Helmut Stöcklmayer aus 1210 Wien  

Jugenderinnerungen

Eure herrlichen Lieder sind mir noch im Ohr, ist ein Vergnügen sie wieder zu entdecken. Liebe Grüß:e Helmut


Am  3.8.2008, um 14:29 schrieb wickerl kdolsky aus wiener im ruhrpott    

...fast vom Start weg a Fan...

Verfolge Eure Karriere jetzt seit der Mundartwelle. Da i aus Spaß: an der Freud mit meiner Frau an klaan Internet-Sender betreib und noch Deitschlaund gheirat hob, moch i amoi im Monat a Österreicher-Frühstück und do seids Ihr imma mit dabei und somit moch i a de Germanen zu Fans von Euch,

mit freindlichem Gruaß:

Wickerl


Am  15.7.2008, um 18:48 schrieb Peter Hörmandinger aus Hohe Wand  

Da Scheenste Maun von Wien

I wü, oba I trau me net.
Okay, oisa: Mei Freindin is auf\'d Wööd kumma wias ees zan auftrettn augfonga hobts. Und jetz hobi iah eicha Radl vuagspüüt, do woas gaunz begeistat. Und do hob i ma docht: echte Qualität erkennt ma daraun, daß:\'s a no noch ana longan Zeit guat is! Demnext werima Eich wieda amoi leif gem. Gratuliere zu eiam nochhoitign Eafoig!


Am  4.1.2008, um 16:28 schrieb Ernst Filz aus Pilgersdorf    

Ihr seid ja schneller als amazon!

Danke für die rasche Übermittlung der CD - das neue Jahr hat also gleich sehr gut begonnen. Bin Fan seit ca. 1972 und auch Sammler der Videos diverser Jubiäumskonzerte, eine CD hatte ich bisher aber noch in keinem "guten Fachhandel" erspäht. Jetzt habe ich eine, und sogar das "Wandern im Wienerwald" ist drauf! Juhu und danke nochmals!


Am  18.12.2007, um 08:39 schrieb e+u wagner aus wien  

weihnachten

euer webmaster wünscht euch und allen besuchern dieser seite
FROHE WEIHNACHTEN und ALLES GUTE IM NEUEN JAHR


Am  13.12.2007, um 18:04 schrieb Präsi aus Schwechat    

Bikeradvent

Werte WMSG
Ihr habt mich nicht enttäuscht, daß: Konzert war ein Hammer, besonders als ihr "Schnucki" gespielt habt, haben alle mitgesungen - toll. Schade nur das ihr von den Krampussen unterbrochen wurdet. Liebe Grüß:e Andi, Präsi Die Echt\'n, Motorradclub Schwechat,Austria


Am  11.12.2007, um 23:52 schrieb Norbert Hofer aus Wien    

Euer Auftritt in Moosbrunn am 8.12.07

Liebe Worried Men,
es war mir wirklich eine Freude, Euch einmal live erleben zu dürfen! Ich hoffe, der Sound war für Euch o.k.
Liebe Grüß:e,
Norbert Hofer.


Am  11.12.2007, um 16:35 schrieb melcher norbert aus villach  

waschrumpel

hallo skiffle group.ich bin einer der kradreiter, die am samstag in moosbrunn waren,habe eine waschrumpel bei mir in meinem partykeller an die wand geschraubt. wenn interesse besteht einfach melden.gruss norte (the duke)


Am  11.12.2007, um 16:00 schrieb Franz Grabner aus Sooss    

Super

Super das es euch noch gibt.

Tolles Konzert beim Bikeradvent

mfg.

Franz Grabner


Am  11.12.2007, um 15:19 schrieb Mary    

EINFACH NUR NOCHMALS EIN DANKESCHÖN

Ihr seid schlicht weg nicht nur auf der Bühne ein Wahnsinn, ihr reisst immer noch alle mit - alle singen mit.
Meine Hochachtung und Respekt.
Sondern ... ihr zeichnet Euch durch Eure liebenswerte Art aus und das bringt ihr - weil Ihr Menschen mit Herz seid.
Nicht nur, dass ihr ohne Gage für unsere MPS-Kinder aufgetreten seid, ihr habt auch noch eine Spende mitgebracht.
Schön Euch kennengelernt zu haben - viele Grüß:e und
Dank
Mary


Am  10.12.2007, um 19:58 schrieb Gerry aus Vösendorf    

Bikeradvent Moosbrunn

Möcht mich herzlich bei Euch bedanken,das ihr mit Eurem Auftritt den Bikeradvent zu einem besonderen Flair
verholfen habt.Es ist schön zu sehen wieviel Freude es Euch immer noch macht, Eure Lieder zum Besten zu geben.
Mit Respekt
Gerry
Präsi der Eagles-Gang


Am  10.12.2007, um 10:31 schrieb Biker aus überall

Wannst a Weh brauchst

dann seid Ihr Falsch!
Ihr seid eine der besten Gruppen die wir je gesehen und gehört haben!!! Danke für euren Aufrtritt beim Bikeradvent in Moosbrunn. Wir waren begeistert!
Bitte mehr von Euch auf drr Bühne, ....


Am  26.11.2007, um 19:02 schrieb AUSTRIAN NEWCOMER AWARD 08    

AUSTRIAN NEWCOMER AWARD 08


AUSTRIAN NEWCOMER AWARD 08

hi leute,

wieder einmal ist es soweit. wir suchen die besten newcomerbands des jahres. und da wir ja leider unsere augen und ohren nicht in ganz österreich haben können und wir uns bei der suche nach neuen talenten nicht nach verkaufszahlen oder chartplatzierungen orientieren, würden wir uns freuen, wenn ihr euch bei uns mal reinloggt und euch um eine nominierung für den austrian newcomer award bewerbt.

ausführliche infos findet ihr auf www.newcomeraward.at

liebe grüsse
heli mayr


Am  31.10.2007, um 18:12 schrieb a.sterba aus Schwechat    

Power 4 Kids

Werte WMSG
Wenn es an einem unserer Clubabende etwas später/früher wird, legt unser DJ (immer wieder gefordert) unter anderem die WMSG auf. Und ihr werdet es nicht glauben - viele kennen eure Texte auswendig. Als ich erfahren habe, daß: ihr auch in Moosbrunn dabei seid, war die Freude groß:. Originalzitat: Do kumman a de meskiffler Group oda so ähnlich. Wos? Du manst sicha de worried men skiffle group - a Waunsinn, de gibts no? Im Hintergrund des Kleinhirns wurde sofort der Festplattenspeicher abgerufen: Waun da Fernseha spinnt und es Heisl stoak rinnt...... I gfrei mi auf eich. Gruß: Präsi - Die Echt\'n, Motorradclub Schwechat


Am  28.10.2007, um 13:41 schrieb Walter Matousch aus Langenzersdorf  

Kommentar zum Event im "Jazzland" am 26.10.2007

Wenn man dabei war konnt\' man seh\'n,
gar nicht WORRIED sind die MEN.
Vielmehr gab\'s zum Musikgenuß:
nur Spaß: und Gaudi bis zum Schluß:.
Dafür sei herzlich Dank gesagt
und schließ:lich dann noch angefragt
die angesproch\'ne DVD -
wir dürsten nach mehr WMSG -
und deren klassen Wiener Schmäh !!!

Es grüß:en herzlichst Eure Fan\'s

Trude und Walter :-) & ;-)


Am  25.10.2007, um 19:13 schrieb Walter Matousch aus Langenzersdorf  

Liebe WMSG!

Als Ex-Kollege von Edi Fischer bin ich ein alter (68 J.) Fan eurer Supertruppe. Besten Dank für die vielen schönen und meist humorvollen Musikerlebnisse in all diesen Jahren. Macht bitte so weiter !!!
Bis morgen im Jazzland.
Euer WM.


Am  25.10.2007, um 18:59 schrieb Walter Matousch aus Langenzersdorf  

Hallo, liebe WMSG!

Als ehemaliger Kollege von Edi Fischer bin ich ein "alter" (68 J.) Fan eurer Supertruppe. Danke für die vielen herzerfrischenden, meist sehr humorvollen Musikerlebnisse in all den Jahren. Macht so weiter.


Am  18.10.2007, um 23:05 schrieb Daniel AJ aus Wien

Wer seid Ihr?

Hallo!

Interessante Seite - aber nirgends steht etwas über die Mitglieder der Group. Ich finde das schade. War die Group immer gleich zusammengesetzt? Wer sind die aktuellen Mitglieder? Ein paar Fotos wären auch fein.

MfG
Daniel AJ


Am  27.8.2007, um 23:00 schrieb axel  aus petersdorf ll  

grazer WMSG abend

ich habe durch zufall den termin, am 17.8.2007 in der brücke in graz, erfahren. also nichts wie hin. war total begeistert. auch von den, für mich, neuen nummern.
toller abend. danke.


Am  20.8.2007, um 07:45 schrieb herbert aus villach    

das konzert in graz

Burschen, das was SPITZE.
Sind extra aus Villach nach Graz gefahren,
um die WMSG zu sehen bzw. zu erleben.
War ein wunderbarer Konzertabend. Danke.


Am  18.8.2007, um 15:45 schrieb renate russel aus müruzzuschlag  

abend in graz

es war ein toller und gelungener abend. vielen dank derWMSG. ganz toll die klarinette , wir freuen uns auf den nächsten abend


Am  6.7.2007, um 18:04 schrieb Peter

Hier noch mal unsere Homepage, weil der Link irgendwie nicht funktioniert hat.

www.musikschule-magdeburg.de


Am  6.7.2007, um 18:02 schrieb Peter aus Magdeburg(Deutschland)    

Grüße aus Magdeburg

Es Grüß:en euch die Musiker aus Magdeburg.

Schaut doch mal bei uns vorbei!


Am  17.6.2007, um 22:09 schrieb Peter Sverak aus Guntramsdorf  

Endlich gefunden

Mit\'n Karl mein Freind hat es angefangen. Die Single bekam mein Vater - Karl und Offizier - zum Geburtstag.
Die Rückseite "Owa mi lass bitte heut in rua" begleitet mich seit nunmehr einigen Jährchen und ist - anlassbezogen - immer wieder ein Favorit (nach Schulabschluss kurzfristig abgelöst von Falcos "Nie mehr Schule").
Den Worried-Men war ich viele Jahre auf der Spur, habe sie jedoch nie gefunden. Letzte Woche wurde mir diese Homepage übermittelt, ich freue mich auf September in der Josefstadt !!!


Am  31.5.2007, um 16:33 schrieb Albert aus St. Pölten  

auf immer grün

Griaß: Eich, wmsg-ler !
Seit den 70er-Jahren sind Eure Würmer aus meinen Ohren icht mehr wegzudenken - bewundernswert, wie immergrün diese geblieben sind. Und wenn ich mir die Eintragungen ansehe, dann ist wohl kein Ende abzusehen. Vorausgesetzt, Ihr bleibt aktiv - was ich inständigst hoffe !


Am  14.5.2007, um 09:30 schrieb Robert Untersteiner aus Graz, Liebenau  

Poptakes

Hallo, wer kann mir behilflich sein, suche die CD Poptakes dringend. Kann auch gebrannt sein.
Liebe Grüß:e Robert Untersteiner aus der schönen Steiermark.


Am  9.3.2007, um 22:02 schrieb Maria Büchler aus CH  

Grüezi aus der Innerschweiz!

Endlich muss ich der WMSG einmal meine Dankbarkeit aussprechen!
Wieso?
Weil ihr mir bei meinem Studium manchmal zu einer besseren Note bei einem Referat verholfen habt.
Wie das?
Weil ich eine faule Studentin war, musste bei minimalem Lernen ein maximales Ergebnis erzielt werden. So hab ich denn auch ein paar Lachsalven einprogrammiert, indem ich "der mensch is a sau" und so eingeflochten habe. Die Seminargruppe lachte, der Profet gab zu erkennen, dass er up to date war und von euch wusste und vergass darob, was für einen Seich ich soeben verzapft habe und gab mir unter Garantie eine etwas bessere Note. So geht das!!!
Merci vielmol! Maria
PS.: Schade, dass man eure CD's nicht mehr bekommt. Ohne Creditkarte kann man wohl nicht online einkaufen...?

Kommentar:
Unsere CD's sind per Nachnahme erhältlich, - Bezahlung bei Warenübernahme bei der Post!

Am  11.2.2007, um 00:57 schrieb Sebastian Lunau  

Das was ich bis jetzt so probegehört habe ist Spitze, bin zwar erst ein 68er baujahr, aber da Freunde con mir Skiffle in Hamburg spielen, werde ich mir wohl mal irgendwann eine CD gönnen, oder auch gleich beide. Wie heiß:t das so schön bei den Dubliners It's to late to stop now part X
Macht weiter so. Viel Spaß: noch beim Musikmachen. Falls ihr euch mal nach Deutschland verlaufen solltet, sagt vorher bescheid. (­ (vielleicht mal auf dem Hamburger Skiffle Festival.)
Mit freundlichen Grüß:en
Sebastian Lunau


Am  1.1.2007, um 14:09 schrieb Der Leo

Jamei, ich war vor 1970 schon in euren Konzerten.

Schön, dass es euch noch gibt.
Unkraut und Zylinder vergehen ned.


Am  1.1.2007, um 14:00 schrieb Dat3 aus Lukas   

Grüß:e aus Tirol!

Kommentar:
Eire Musi is a wahn!! Super! weita so!
eia Lukas